Update zur aktuellen Situation

Liebe Samavaya-Fans,

die letzten Wochen waren sehr turbulent und nicht leicht für Deutschland, Europa und den Rest der Welt. Wir hoffen, dass es euch und euren Familien gut geht!
Da es täglich neue Entwicklungen gibt, erreichen uns immer häufiger Fragen, ob wir unsere Bestellungen noch ausliefern können und ob es zu Verzögerungen kommt. Wir wollen euch mit unserem Schmuck weiterhin und auch gerade in diesen schwierigen Zeiten eine Freude bereiten und sind deshalb wie bisher für euch da und setzen alles daran, den gewohnten Service zu bieten. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter hat dabei höchste Priorität. In Einzelfällen kann sich der Transport per DHL ein wenig verzögern. Laut DHL-Informationen erfolgt die Zustellung bis auf weiteres kontaktlos, d.h. der Zusteller legt die Sendung ab und quittiert den Empfang selbst.

Bleibt alle gesund und macht das Beste aus der Situation, und ganz wichtig:

❤️ Danke an alle, die den Laden am Laufen halten! ❤️