Dieses zauberhafte Armband mit Gravur besteht aus einem Namensanhänger und einer Blume des Lebens. Die Anhänger sind zusammen mit einer echten Süßwasserperle an einem Silberarmband befestigt.
Seit vielen Tausend Jahren ist das aus 19 Kreisen bestehende Symbol der Blume des Lebens in zahlreichen Kulturkreisen auf der ganzen Welt als Energiesymbol bekannt. So kennt man die Lebensblume beispielsweise in Griechenland ebenso wie in Ägypten, China, Japan oder Tibet. Nicht nur in Europa wird die Blume des Lebens bis heute als schützendes Zeichen verwendet. In manchen Kulturen gilt sie sogar als heilig. Sie ist als beschützendes Symbol bekannt und soll positiv auf den Benutzer einwirken und Harmonie erzeugen.
Details Materialien: 925 Sterling Silber, echte Süßwasserperle, verlötete Ösen Durchmesser des Namensanhängers: 1.3cm Schriftart des Modellbeispiels: Handwriting
|